cropped-DSCF0023.jpg

Mit dem Bus 104 von Ost nach West

Unser Beitrag zum WWW: Das Wilde Wende Wochenende

Vom fernen Osten in den wilden Westen … Zu 25 Jahren Mauerfall haben wir mal dieses Found Footage Material in die Youtube Kammer gehoben. Die Bustour mit dem 104er führte uns von der ehemaligen Mauergrenze Treptow/Neukölln über Tempelhof, Schöneberg ins beschauliche Wilmersdorf. In spätsommerlicher Abendatmosphäre gelangen diese Panorama-Eindrücke aus der Fahrgastzelle an obersten Front. Und da Berliner Authentizität ja gerade wieder besonders hip ist, haben wir uns natürlich auch stilecht zerkratzte „Schaufenster“ für unser Kiez-Moviemoment ausgeguckt.

Ein Berliner Klassiker – untermalt mit klassischer Musik. Zurücklehnen und losfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.